Nun ich will auch was sagen
Wir gehen es immer nur auf die Grund Klasse aus. Habe ein paar abwandlungen.
Für Hoheritter/Runenritter eine eigen Stage mit der Möglichkeit es zu machen fällt mir nichts ein, da ich keinen habe und die Hintergründe zu dem Job Change net kenne warum er so geworden ist.
-> Einzige Idee Els trifft auf Sis, die ihn niedermacht und zum Kampf herausfordert und die Techniken, der anderen Klasse hat. Also man ist LK , Gegner ist RS. Man könnte eine verstärkte Version von dem Korea PvP NPC.
Elementmeisterin und Seelenprinzessin sind ja beide aus einer Aisha entwickelt, die ihre Kräfte an den Ring verloren hat. Und deswegen sollte der Boss ja auch an den Char angepasst sein.
-> Elemtmeisterin kämpft gegen den Geist/Dämon im Ring also diesen Marionettenspieler, der alles steuert. Und will ihn vernichten und die alten Kräfte zu bekommen. Also eine Art Exorsizmus an dem Boss. Und bekommt ihre alten Kräfte und vereint sie mit ihren Elementarkräften zu bisher ungeahnten Ausmaß die normale Menschen vllt verrückt werden lassen.
-> Seelenprinzessin benutzt jetzt ja die "Dunklen" Kräfte für gute Zwecke. Und hat vor dieses Monster selber für ihre Zwecke zu Nutzen, weil Aishas Körper Besonders ist und ihr Körper nicht durch die dunklen Mächte verzehrt wird. Also als eine Neue Art Skill. Marionettenspieler beschwören und Gegner in Reichweite als Verbündete Kämpfen lassen aber man kann sie dennoch selber angreifen. Oder werden als Gegner rausgenommen.
Rena hab ich keine Idee, da Rena als Beschützerin Els ausgesand wurde, und vllt dann wegen ihres Stolzes, weil sie es nicht schaffte den Auftrag zu erfüllen gegen sich kämpfen muss und erkennen muss, dass man auch zurückgehen muss um Fortschritte zu machen.
Raven
Hm eine schwere Nuss,
Als ST/BM
Muss er dann mit seiner Vergangenheit abschließen, z.B. er muss seine Verlobte beschützen, obwohl sie ihn abweißt und er somit sie auf Zeit verteidigt bevor er besiegt wird und sie sich für ihn opfert und ihm weißmacht das sie, obwohl sie tod ist immernoch bei ihm ist. Und er sich selber keine Vorwurf machen soll. Er findet seinen Inneren Frieden und lernt die ein oder andere Mächtige Attacke. (Anspielung auf Kung Fu Panda 2)
Als OT/RF
Da er nicht mehr zurücksieht und am Weg des Wahnsinns geht, könnte er gegen seinen Wahnsinn antreten und RF somit auch das Aktuelle leben sieht und das leben schätzen lernt. Er lässt seinen Gefühlen freien Lauf und Unterdrückt , den Wahnsinn des Arms , diese Gefühle sind vllt Liebe, Hoffnung, Freunde/Freundin und auch vllt Glück.
Eve und Chung sind für mich der Komplette Horror, da ich mir den Inhalt aus Elswordhq ziehen muss und ohne eigenes Spielgefühl. Raven war so auch schwer genug ._.
Eve
Code Exotic/Code Nemesis
Sie suchte die Reine Kraft und verlor ihren eigentliches Ziel aus den Augen. Sie sollte gegen sich selber vllt antreten oder Nasod aus ihrer Vergangenheit.
Code Architecture / Code Empress
Sie wird auch mit ihren eigenem ICH konfrontiert, Eve war Möglich eigene NASODS zu bauen, die auch Intelligent waren, hat dieses Wissen aber nicht angewand um die Nasod auferstehen zu lassen und muss sie einem Spiegelbild entgegenstellen und mehreren Oberon /Opheila/ Abgeschwächte Ignis/Leviathan/Crowriders.
Chung
FG/IP
Chung muss als Wächter von Hamel, mehrere Wellen von Gegner bestehen und dabei selber nach Vorne gehen um den Hintergrund zu finden. Dabei trifft er auf seinen Vater. Der manipuliert ist. Er muss als Wächter dann eine Entscheidung treffen, ob er seinen Gegner besiegt, weil er die Gegner und die Quelle erst durch seine Niederlage verschlossen wird oder ob Chung eine andere Möglichkeit finden das Tor zu verschließen und seinen Vater zu Beschützen.
SG/DC
Hab hier echt keine Idee, außer das er am Ende einen Überraschungsangriff starten muss um Hamel zu retten.
Meine Ideen sind nicht sehr durchdacht da ich sie spontan gemacht habe.
Und ich wollte den 3th Jobchange inviduell machen und net so für alle gleich.
Verbesserungen kann jeder für sich noch machen.
Rechtschreibfehler waren unerwünscht, können von euch korregiert werden.