Sehr geehrte Community und Sehr geehrtes Elsword Team,
Schon oftmals wurde darüber diskutiert ein Wiki für Elsword zu erstellen, damals gab es nach meinem Wissen einen Versuch (kann auch sein das ich mich irre) der nicht so geklappt hat. Daraufhin hat aero90 seine Fan Page eröffnet Vielen Dank an ihn dafür.
Nur hat mir persönlich die Art nicht sehr gefallen :/
Also hab ich mir überlegt ein eigenes Elsword Wiki auf die Beine zu stellen, dazu habe ich zuerst mit Optimus unserem CoMa gesprochen.
An dieser Stelle Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast mir mehrmals auf meine Fragen zu antworten.
Diese versicherte mir erst das kein Wiki von ihrer Seite in Planung ist.
Daraufhin fing ich an ein Wiki auf einem meiner WebSpace einzurichten und dieses auszubauen, als die nun mehr oder weniger Erfolg hatte, dachte ich mir das es besser wäre einen eigenen WebSpace für das Wiki sowie eine Top-Level-Domain einzurichten.
Nun endlich ist mein WebSpace samt TLD angekommen ;D
Ich habe euch somit auf freiwilliger Basis ein Wiki zusammengestellt dieses ist allerdings noch nicht sehr Umfangreich da ich Berufstätig bin und nur ab und zu Zeit finde Beiträge zu schreiben.
Vielen Dank schonmal an Sasasi,BlackItachi und Arcanis die bis jetzt mir tatkräfitg zu Seite gestanden haben.
Nur können wir 4 nicht alles zusammentragen,deshalb mache ich jetzt wo die TLD da ist das Wiki in diesem Thread "puplic" und hoffe das ein paar von euch die Zeit finden bei der Vervollständigung des Wiki zu helfen.
Lange Rede kurzer Sinn hier der Link:
http://elswelt.de/
Kleine Fehler und Sonstiges bitte nicht hier in diesen Thread posten, sondern ausschließlich im Wiki Forum!
Mit freundlichen Grüßen,
euer Fuchs/Schlitzohr .Shinichi
PS: Wiki Moderatoren werden gesucht. Bitte meldet euch per PN, um euch zu bewerben.
Auf Wunsch editiert | Juiced